Ihr Warenkorb (noch keine Artikel)
Kalevala Online-Shop

Kalevala Online-Shop

Service

Kategorien

Weitere Hilfe und mögliche, offene Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie sicher ist meine Bestellung?

Der Online-Shop überträgt Ihre Daten verschlüsselt. Sie erkennen dies daran, dass in Ihrem Browser unten links in der Ecke das Schlüssel- oder Schlosssymbol aktiviert ist. Diese Verschlüsselung verhindert, dass Ihre Daten von unbefugten Dritten mitgelesen werden können. Zugleich können Sie an diesem Zertifikat sehen, dass Sie es wirklich mit Kalevala Schmuck zu tun haben.

Kann ich eine angefangene Bestellung abbrechen?

Ja, kein Problem. Die Bestellung ist erst dann abgeschlossen und damit verbindlich, wenn Sie Ihre Anschrift eingegeben und auf der nächsten Seite den 'Bestellung abschicken'-Knopf gedrückt haben.

Wann wird die Ware verschickt?

Ihr Auftrag wird bei uns schnellstmöglich geprüft und bearbeitet. Versand und Auslieferung der bei uns eingegangenen Aufträge erfolgen in aller Regel innerhalb von 7-9 Werktagen. Da die Schmuckstücke mit viel Liebe und Handarbeit in Kleinserie hergestellt werden, kann es bei einigen Artikeln zu einer längeren Lieferzeit kommen, wir werden Sie dann umgehend über den voraussichtlichen Liefertermin informieren.

Warum betragen die Versandkosten 6,20 EUR?

Wir versenden unsere Waren versichert mit einem Paketdienst. Dabei berechnen wir den Betrag an unsere Kunden weiter, der uns auch in Rechnung gestellt wird. Alle anderen Aufwendungen wie Verpackung etc. tragen wir selbst.

Wie sieht es aus mit der Größe von Produkten?

Insbesondere bei Ringen ist es wichtig, dass Sie uns die korrekte Größe mitteilen. Hier können Sie Ihre Ringgröße ermitteln.

Warum steht so eine lange Zahl in der URL (WWW-Adresse), nachdem ich den Online-Shop betreten habe?

Da viele Menschen gleichzeitig den Online-Shop nutzen können, muss das System die einzelnen Kunden unterscheiden können. Durch dieses Verfahren ist sichergestellt, dass der Online-Shop mit jedem Browser zu nutzen ist. Es sind keine Cookies oder Javascript nötig!

Kann ich auch Produkte bestellen, die nicht im Online-Katalog sind?

Kein Problem. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns die Bestellung einfach per E-Mail.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Rufen Sie uns an Tel. 0451-61316-10 oder schicken Sie eine E-mail an info@kalevala.de.